Wiedenmann_Gudrun - BBK

Direkt zum Seiteninhalt

Wiedenmann_Gudrun

      
Ich bin wohlbehütet mitten in Königsbrunn, auf dem elterlichen Hof in Eintracht mit Tier und Natur, aufgewachsen. Hier ist meine Heimat. Hier bin ich geerdet.
Eingeschult wurde ich im Jahr der Stadterhebung und habe die Schule mit der Mittleren Reife abgeschlossen. Bei der BG Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse konnte ich 2018 mein 40-jähriges Dienstjubiläum begehen.
 
Mein Augenmerk an dem kommunalpolitischen Geschehen wurde 2013 mit der geplanten neuen Wassersatzung geweckt, zunächst als Mitglied der Interessengemeinschaft der sogenannten Wasserrebellen. Danach, als Mitglied der Bürgerbewegung Königsbrunn, habe ich mit großer Aufmerksamkeit die Ergebnisse der Stadtratssitzungen verfolgt.
 
Die Sorgen, Nöte und Wünsche der Bürgerinnen und Bürger sollten immer im Mittelpunkt stehen; Blick auf das Machbare für eine lebendige, attraktive und lebenswerte Stadt in der ein faires Miteinander zählt. Möge die BbK im künftigen Stadtrat zahlreich vertreten sein, dass sie sich unserer vielfältigen Bedürfnisse noch erfolgreicher als bisher annehmen kann, somit „Ihr Auge und Ohr “sein darf.
Zurück zum Seiteninhalt